Lange Nacht der Museen Heidelberg

Lange Nacht der Museen Heidelberg – Tape Art von DUMBO AND GERALD

Am 9. April 2011 fand in Heidelberg die “Lange Nacht der Museen” statt – und wir waren mittendrin! Die Agentur “Freiraum” holte uns in ihre Räumlichkeiten in der Heidelberger Fußgängerzone, so dass ein großer Besucheransturm fast schon garantiert war. Mit diesen Massen hatten wir jedoch nicht gerechnet: 600 Leute drängten sich im Laufe des Abends um unsere Tape Art Ausstellungsstücke, an denen wir teilweise noch live arbeiteten. Entstanden sind verschiedene Charaktere, die durch ihren charmant-monströsen Ausdruck junge und alte Menschen begeisterten. Das Feedback war wirklich überwältigend! Auch die Besucher durften aktiv werden und sich als Tape Art Künstler ausprobieren: auf einer extra Leinwand entstanden so kleine interessante, aber auch skurrile Kunstwerke. Wir danken an dieser Stelle allen Besuchern für ihr großes Interesse und natürlich der Agentur Freiraum, für diese tolle Kooperation!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner