Live Tape mit metallisch glänzenden Tape bei Heraeus!

TAPE-ART-Livetape-Hearus-2019-DUMBOANDGERALD-Hanau-Metallisch

Wir waren ein zweites Mal, bei einer Veranstaltung von Heraeus zu Gast, einem Technologiekonzern mit unter anderem den Schwerpunkten Edel- und Sondermetalle. Dieses Thema haben wir mit metallischen Tapes aufgegriffen. Ebenfalls das Motiv ist an das Veranstaltungsthema angelehnt. Zu sehen ist ein bull&bear Motiv.

Dank der metallisch glänzenden Klebestreifen, und den Überlagerungen der Tapes, bekommt das Bild eine eigene Haptik. Durch die ausgewählten Formen und dem Material wird das zweiteilige Klebebild zum Hingucker. Nach der Veranstaltung kann der Kunde das Bild beliebig in seinen Räumlichkeiten aufhängen.

Abgesehen von dem Motiv, kann auch über das ausgewählten Material eine Botschaft übermittelt werden.

Mehr Projekte mit metallisch glänzenden Tapes

TAPE-ART-Livetape-Hearus-2019-DUMBOANDGERALD-Hanau-Metallisch TAPE-ART-Livetape-Hearus-2019-DUMBOANDGERALD-Hanau-Metallisch TAPE-ART-Livetape-Hearus-2019-DUMBOANDGERALD-Hanau-Metallisch

 

Schreibe einen Kommentar