Teambuilding mit Tape Art

Auch den Zusammenhalt einer Gruppe, lässt sich mit Tape Art stärken. Wir waren bei Weisenburger zu Gast und haben ein Teambuildig Workshop durchgeführt. Die Teilnehmer wurden in Gruppen aufgeteilt und haben per Team eine Leinwand bekommen. Auf diese haben sie ein Bild geklebt, welches sie zuvor in einer  Motivfindungsphase zusammen erarbeitet haben. Von unserer Seite aus wurde lediglich der Hintergrund vorgegeben. 

Das Ergebnis lässt sich sehen und dank den transportablen Leinwänden, auch später im Büro bewundern. 

Weiter Teambuilding/Workshop-Projekte:

Workshop an Realschule

Tape Art Workshop bei ThyssenKrupp Presta

Tape Art an Gewerbeschule

 

5TAPE-ART-DUMBOANDGERALD-Teambuilding-Weisenbubrger-workshop-Team 5TAPE-ART-DUMBOANDGERALD-Teambuilding-Weisenbubrger-workshop-Team 5TAPE-ART-DUMBOANDGERALD-Teambuilding-Weisenbubrger-workshop-Team 5TAPE-ART-DUMBOANDGERALD-Teambuilding-Weisenbubrger-workshop-Team 5TAPE-ART-DUMBOANDGERALD-Teambuilding-Weisenbubrger-workshop-Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.