Beim Einkaufen verlaufen? Nicht mehr – dank dem Leitsystem in den Riem Arcaden, München.

1TAPE-ART-DUMBOANDGERALD-Leitsystem-Riem-Arcaden-Muenchen

In den  Riem Arcaden in  München, gehört Verlaufen der Vergangenheit an. Dank dem temporären Leitsystem auf dem Boden, finden Kunden nun den Weg durch das gesamte Kaufhaus. Wichtig war, dass der Weg zu einem neuen Anbau gefunden wird. Dank den bunten Klebestreifen auf dem Boden kein Problem. Die Leitsysteme lassen sich Rückstandslos wieder entfernen und sind ein echter Hingucker.

2TAPE-ART-DUMBOANDGERALD-Leitsystem-Riem-Arcaden-Muenchen 4TAPE-ART-DUMBOANDGERALD-Leitsystem-Riem-Arcaden-Muenchen 3TAPE-ART-DUMBOANDGERALD-Leitsystem-Riem-Arcaden-Muenchen 5TAPE-ART-DUMBOANDGERALD-Leitsystem-Riem-Arcaden-Muenchen

 

Weiter Leitsysteme

Academic Week

Hamburger Verkehrsbund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.