Berliner Sehenswürdigkeiten im Büro – ITDZ Berlin
TAPE-ART-DUMBOANDGERALD-Buerogestaltung-Berlin-itdz-Sehenswürdigkeiten

Wir waren eine Woche im Büro des ITDZ- Berlin zu Besuch und haben dort 14 Wände beklebt. In dem Gebäude hat jedes Stockwerk ein eigenes Thema. Die Themen beziehen sich auf Sehenswürdigkeiten in Berlin. Die Farbpalette der geklebten Bilder wurde an die Farbigkeit des Büros angepasst und ergibt eine harmonische Gesamtgestaltung.  

Weiter individuelle Bürogestaltungen findest du hier :

Geometrie im Büro – Dekra

Bürogestaltung als Workshop – ThyssenKrupp

 

1TAPE-ART-DUMBOANDGERALD-Buerogestaltung-Berlin-itdz-Sehenwürdigkeiten TAPE-ART-DUMBOANDGERALD-Buerogestaltung-Berlin-itdz-Sehenwürdigkeiten TAPE-ART-DUMBOANDGERALD-Buerogestaltung-Berlin-itdz-Sehenwürdigkeiten TAPE-ART-DUMBOANDGERALD-Buerogestaltung-Berlin-itdz-Sehenwürdigkeiten TAPE-ART-DUMBOANDGERALD-Buerogestaltung-Berlin-itdz-Sehenwürdigkeiten TAPE-ART-DUMBOANDGERALD-Buerogestaltung-Berlin-itdz-Sehenwürdigkeiten TAPE-ART-DUMBOANDGERALD-Buerogestaltung-Berlin-itdz-Sehenwürdigkeiten TAPE-ART-DUMBOANDGERALD-Buerogestaltung-Berlin-itdz-Sehenwürdigkeiten TAPE-ART-DUMBOANDGERALD-Buerogestaltung-Berlin-itdz-Sehenwürdigkeiten TAPE-ART-DUMBOANDGERALD-Buerogestaltung-Berlin-itdz-Sehenwürdigkeiten TAPE-ART-DUMBOANDGERALD-Buerogestaltung-Berlin-itdz-Sehenwürdigkeiten TAPE-ART-DUMBOANDGERALD-Buerogestaltung-Berlin-itdz-Sehenwürdigkeiten TAPE-ART-DUMBOANDGERALD-Buerogestaltung-Berlin-itdz-Sehenwürdigkeiten TAPE-ART-DUMBOANDGERALD-Buerogestaltung-Berlin-itdz-Sehenwürdigkeiten TAPE-ART-DUMBOANDGERALD-Buerogestaltung-Berlin-itdz-Sehenwürdigkeiten TAPE-ART-DUMBOANDGERALD-Buerogestaltung-Berlin-itdz-Sehenwürdigkeiten TAPE-ART-DUMBOANDGERALD-Buerogestaltung-Berlin-itdz-Sehenwürdigkeiten TAPE-ART-DUMBOANDGERALD-Buerogestaltung-Berlin-itdz-Sehenwürdigkeiten

Schreibe einen Kommentar